Johannes Maad gewinnt 1. WIN-Turnier

Johannes Maad zeichnete sich als Nummer 1 in Kapfenberg aus! Foto: A.Henning
Johannes Maad zeichnete sich als Nummer 1 in Kapfenberg aus! Foto: A.Henning

Sierndorfs Bundesliga-Nachwuchs-Crack Johannes Maad unterstrich seine starken Leistungen aus der Bundesliga am Wochenende in Kapfenberg bei der ersten WIN-Turnierserie des ÖTTV - dem Nachfolgeturnier der Superliga. Standen die Zeichen am Samstag noch nicht ganz auf Sieg, Johannes verlor ein Spiel gegen den Tiroler Pürstinger, lief es am Sonntag perfekt gegen die bärenstarke Konkurrenz aus Österreich. Johannes gewann alle seine Spiele am Sonntag und da Pürstinger selbst zwei Niederlagen einstecken musste (Dieudonne und Sagawe), erntete Johannes Maad die Früchte seiner Bemühungen mit dem ersten ersten Platz der Geschichte der Turnierserie in der Spitzengruppe.

 

Wir gratulieren Johannes und auch seinem Stammverein SVS mit Trainer Tibor Kun zu dieser grandiosen Leistung und freuen uns auf die kommenden Auswärtsspiele in Ebensee und Kuchl am Wochenende in der 2. Bundesliga, wenn Johannes wieder an der Seite von Tomas Janci und Martin Kinslechner aufschlagen wird.