Sierndorf bekommt Zuschlag für Damen Liga!

Erstmals seit drei Jahren findet in Niederösterreich wieder eine Damen-Meisterschaft heuer statt. Niederösterreichs Damen-Referentin Martina Wilder suchte mit ihren Verbandskollegen nach Tischtennis-Damen, die sich im Bundesland messen möchten und wurde fündig. Fünf Mannschaften zu je zwei Spielerinnen haben genannt und werden an der Damen-Liga teilnehmen. Martina Wilder wird selbst zum Schläger greifen und bildet zusammen mit Verena Zernpfennig von OMV Gänserndorf eine Spielpartnerschaft. Zur Freude der Sierndorfer wird die Damen-Liga am 24. April ab 10 Uhr in der Turnhalle der VS Sierndorf ausgetragen.

 

"Ich bin stolz, dass wir heuer mehrfach schon Austragungsort für Veranstaltungen des niederösterreichischen Tischtennisverbandes waren", betont Obmann Albert Wilder die Bedeutung für den Verein.

 

Folgende fünf Mannschaften werden in Sierndorf aufschlagen:

 

Klosterneuburg

Matzen

Spielpartnerschaft Asparn-Zistersdorf

Spielpartnerschaft Sierndorf- OMV Gänserndorf

Tulln