Kufstein: 2 x österreichischer Meistertitel der Senioren für Albert Wilder

Einen historischen Erfolg gab es für Albert Wilder bei den österreichischen Meisterschaften der Senioren in Kufstein zu feiern. Der 45-jährige Sierndorfer blieb an beiden Wettkampftagen im Einzel und im Doppel (mit seinem Korneuburger Doppelpartner Roland Böhm) ungeschlagen und holte sich damit die ersten beiden Goldmedaillen überhaupt in seiner Karriere im Rahmen von österreichischen Meisterschafen. "Ich bin überglücklich über diesen Erfolg vor diesem Turnier hatte ich schon Silber und Bronze gewonnen, aber Gold ist eine ganz besondere Sache. Kufstein wird mir daher immer positiv in Erinnerung bleiben", so Albert Wilder wieder zurück in Sierndorf.

 

Der ÖTTV hat drei Tische der österreichischen Meisterschaften der Senioren auf youtube gestreamt.

 

Hier geht es zum Finalspiel zwischen Albert Wilder und Sinisa Ajdarpasic (Vorarlberg) - zu 6 Stunden 33 Minuten gehen:

Im Herren-Doppel 40+ gewannen Albert Wilder und Roland Böhm im Finale gegen Franz Kraus-Güntner und Horst Trefalt 3:1.
Im Herren-Doppel 40+ gewannen Albert Wilder und Roland Böhm im Finale gegen Franz Kraus-Güntner und Horst Trefalt 3:1.

Hier geht es zum Youtube-Link des Herren Doppel-Finale 40+ zwischen Albert Wilder/Roland Böhm gegen Franz Kraus-Güntner (Niederösterreich)/Horst Trefalt (Tirol) - zu 2 Stunden 44 Minuten gehen: