Damen Cup mit Rekordteilnehmeranzahl in Sierndorf

Von 10 Uhr bis 16 Uhr gab es spannende Spiele in der Turnhalle in Sierndorf. Am Ende gab es ein Erinnerungsfoto mit den Medaillenträgerinnen.
Von 10 Uhr bis 16 Uhr gab es spannende Spiele in der Turnhalle in Sierndorf. Am Ende gab es ein Erinnerungsfoto mit den Medaillenträgerinnen.

Die Anzahl der tischtennisspielenden Damen ist rückläufig. Der niederösterreichische Tischtennisverband versucht seit Jahren eine Gegenbewegung einzuleiten. Langsam bewegt sich jetzt etwas. Nachdem Sierndorf im Frühjahr die zentralen Meisterschaften mit fünf Mannschaften veranstalten konnte, gab es nun mit dem Damen Cup, der ebenfalls in Sierndorf ausgetragen wurde, nun eine beachtliche Steigerung auf zehn Mannschaften.

 

Dabei gab es mit dem Team aus Lassee einen würdigen Sieger. Auf den zweiten Platz kam die Spielpartnerschaft Sierndorf/OMV Gänserndorf mit Damenreferentin und Veranstalterin Martina Wilder, die mit ihrer Partnerin Verena Zernpfennig nur im Finalspiel gegen Lassee mit Michaela Ganselmayer und Katharina Christ gratulieren mussten. Die weiteren Platzierungen im Damen Cup belegten Wiener Neudorf, Hagenbrunn,  SG Stockerau/Spillern, Matzen, SG Grenzland Drösing/Zistersdorf, Tulln, Klosterneuburg/1 und Klosterneuburg/2.

 

Der TTV Sierndorf gratuliert allen Damen, die mitgespielt haben!

 

Hier geht es zu den Fotos vom Damen Cup.

Vor dem Spiel gab es ein gemeinsames Foto der Teilnehmerinnen.
Vor dem Spiel gab es ein gemeinsames Foto der Teilnehmerinnen.