Sierndorfs Oberliga schlägt Meisterkurs ein

Thomas Fischmann, Aleksander Sekulic, Jakob Wilder und Albert Wilder haben jetzt sehr gute Karten im Kampf um den Meistertitel.
Thomas Fischmann, Aleksander Sekulic, Jakob Wilder und Albert Wilder haben jetzt sehr gute Karten im Kampf um den Meistertitel.

Schon am Samstag gab es wieder gute Nachrichten unserer Oberliga-Mannschaft zu vermelden. Auswärts gelang ein 6:2-Sieg gegen Horn. Am kommenden Samstag wäre es schließlich zum Gipfeltreffen mit dem Tabellenzweiten Groß Dietmanns/1 gekommen. Allerdings verzichten die Gäste aufgrund personeller Schwierigkeiten auf einen Antritt, womit das Spiel 7:0 für Sierndorf gewertet wurde. Damit können sich die TTVler mit fünf Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Groß Dietmanns/1 an der Tabellenspitze festsetzen.

 

"Sportlich schade, aus Vereinssicht vorteilhaft", kommentiert Obmann Albert Wilder die kampflose Abgabe der Gäste aus dem Waldviertel. Neuzugang Aleksander Sekulic lässt es sich dennoch nicht nehmen, fleißig für den ersten Einsatz in der Oberliga zu trainieren. "Aleks ist eine Bereicherung für uns. Er wird bestimmt das eine oder andere Mal in dieser Saison heuer noch aufschlagen", so Wilder.