Oberliga: Erstes 7:0 für TTV ohne Satzverlust

Tom Fischmann, Jakob Wilder und Albert Wilder kommen dem Meistertitel näher.
Tom Fischmann, Jakob Wilder und Albert Wilder kommen dem Meistertitel näher.

Das kommt nicht oft vor. Die Oberliga-Mannschaft des TTV Sierndorf spielte als Sidekick neben unserer Bundesliga-Mannschaft und erspielte sich dabei im Sog unserer Vorzeigemannschaft ein 7:0 gegen Groß Dietmanns/2. Alleine dieses Ergebnis ist schon stark, aber zusätzlich gelang dieses Ergebnis ohne Satzverlust. Für unseren Nachwuchsspieler Jakob Wilder war es das erste 2:0 in der Oberliga.

 

Mit Rappottenstein, Tulln und Zwettl sind aber noch einige spielstarke Mannschaften auf dem Spielzettel.

 

In der Tabelle befindet sich unser Oberliga-Team an der Tabellenspitze. Der Vorsprung auf Groß Dietmanns/1 beträgt aktuell drei Punkte, wobei die Sierndorfer eine Runde weniger gespielt haben.