Binder, Thalhammer, Trzil, Wilder, Wilder bei Nachwuchsliga

Jakob Wilder, Niklas Binder, Sebastian Thalhammer, Daniel Trzil und Simon Wilder in Wiener Neudorf.
Jakob Wilder, Niklas Binder, Sebastian Thalhammer, Daniel Trzil und Simon Wilder in Wiener Neudorf.

Fünf Sierndorfer fuhren am Sonntag nach Wiener Neudorf zur Nachwuchsliga zum Messen der besten niederösterreichischen Nachwuchsspieler.

 

Erstmals hatten wir mit Jakob Wilder einen Teilnehmer in Gruppe 1 am Start. Für einen Sieg reichte es für den Oberliga-Spieler in der Top-Gruppe noch nicht, aber wertvolle Erfahrung ist auch was wert.

 

Simon Wilder gewann bis auf ein Spiel alle seine Gruppenspiele in der Grupp 5 und belegte den zweiten Platz.

 

Niklas Binder (Gruppe 2), Sebastian Thalhammer (Gruppe 13) und Daniel Trzil (Gruppe 6) kamen in ihren jeweiligen Gruppen gut zurecht. Am Ende hatte jeder Sierndorfer mindestens zwei Siege am Konto. Niklas Binder schlug sogar viermal zu.

 

"So ein Turnier ist auch immer ein Update für mich, wo im Training nachgeschärft werden sollte und damit für die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler unerlässlich", fasst Obmann Albert Wilder den Tag in Wiener Neudorf zusammen. Ein Dank geht auch an Richard Thalhammer, der das Betreuerteam um Martina Wilder verstärkt hat und nicht nur als Chauffeur agierte.