Gegen Alt Erlaa explodierte Joshi Maad

Mit einem Schlag war alles da. Johannes Maad ließ uns an einer Kostprobe seiner Möglichkeiten in der letzten Runde gegen Alt Erlaa teilhaben und überrollte seine Kontrahenten Stefan Zaric, Jörg Pichler und Martin Schuster im Eiltempo. "Damit hat wohl niemand gerechnet, dass Johannes gerade gegen die stärksten Gegner aus dem Playoff so zurück kommt", freut sich Obmann Albert Wilder mit seinem Spieler. Auch Johannes sah man die Freude am Spiel richtig an. "Viele haben mich heuer schon abgeschrieben, aber ich bin zurück", tönte es da seitens des Mann des Tages. Neben Johannes Maad 3:0 sorgten Tomas Janci und Martin Kinslechner mit jeweils einem Sieg (gegen Zaric) für das 5:5. Im Doppel ließ Tomas Janci Johannes Maad den Vortritt. Mit 1:3 gab es gemeinsam mit Martin Kinslechner gute Momente. Für einen Sieg gegen Schuster/Pichler reichte es noch nicht.

 

"Die Saison ging für mich mehr als postiv zu Ende. Wir sahen die Geburt einer neuen Mannschaft. Martin Kinslechners Entwicklung kompensierte die heuer schwache Form von Tomas Janci. Mit einem Johannes Maad in der Verfassung des vergangenen Wochenendes sind wir auch 2023/2024 eine brandgefährliche Mannschaft, die ihren Platz im oberen Playoff einfordern wird", so Wilder.