Sierndorfer schlagen in Kremsmünster zu!

Unter dem Banner des ASVÖ Niederösterreich feierten die Sierndorfer TT-Asse Medaillengewinne.
Unter dem Banner des ASVÖ Niederösterreich feierten die Sierndorfer TT-Asse Medaillengewinne.

Jakob Wilder, Simon Wilder und Daniel Trzil bildete das TTV-Staraufgebot bei den ASVÖ Bundesvergleichskämpfen in Kremsmünster. Unter der Delegationsleitung von TTV-Obmann-Stellvertreter und ASVÖ Landesfachwart für Tischtennis Helmut Faltinger ging es nach Kremsmünster, wo unsere Vertreter in Einzel, Mannschaft und Doppel an den Start gingen. Medaillen hgab es am Ende auch in allen drei Kategorien zu bejubeln.

 

Jakob Wilder krönte sich mit Tobias Kriha vom TTSC Stockerau zum Doppel-Bundessieger. Simon Wilder und Jakob Wilder eroberten zusammen mit dem Tullner Robert Mravlyov die Silbermedaille in der Mannschaft. Simon Wilder holte sich außerdem Bronze im Einzel der U15-Spieler und Daniel Trzil durfte sich über Bronze im Doppel gemeinsam mit Baden-Spieler Daniel Sagawe freuen. Ein Dank gehört neben dem ASVÖ, der die Nächtigungskosten und Verpflegungskosten übernahm, auch Baden-Obmann Andreas Meixner und Aleksandra Kovac, die unsere Burschen betreuten.

 

Helmut Faltinger fasste dann am Ende zusammen: "Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Leistungen unserer Teilnehmer. Es war eine serh schöne Veranstaltung und die Spieler haben sich vorbildlich und fair verhalten".