Gerald Koller in den Vorstand kooptiert - Martin Kinslechner wird Obmann Stellvertreter

Gerald Koller (3.v.r.) verstärkt künftig das Vorstandsteam des TTV Sierndorf.
Gerald Koller (3.v.r.) verstärkt künftig das Vorstandsteam des TTV Sierndorf.

Nachdem im Zuge der letzten Vorstandssitzung im Mai 2023 Thomas Berger seinen Vorstandsposten inkl. der Position Obmann Stellvertreter zurücklegte, konnte mit Gerald Koller nun ein neues Vorstandsmitglied gewonnen werden. Gerald bekleidet künftig die Position Schriftführer-Stellvertreter. Diese Position hatte bisher Martin Kinslechner inne, der in weiterer Folge die Position Obmann Stellvertreter übernimmt. Die Kooptierung Geralds bzw. der Funktionswechsel Martins wurden einstimmig durch den Vorstand im Zuge der gestrigen Vorstandssitzung beschlossen.

 

Wir wünschen Gerald viel Freude mit seiner Funktionärstätigkeit für den TTV Sierndorf.

 

Neben diesen personellen Angelegenheiten beschäftigte sich der Vorstand im Zuge der Sitzung vorrangig mit der Planung des Grillfestes am Freitag, 11. August ab 16 Uhr am Parkplatz vor der Volksschule Sierndorf.