Volles Haus beim ersten Ferienspieltermin!

Mittwochs von 17 bis 18 Uhr veranstaltet der TTV Ferienspieltermine in Zusammenarbeit mit dem ASVÖ Niederösterreich und der Marktgemeinde Sierndorf. Beim ersten Termin war der Andrang riesig. "Besonders erfreulich war die Teilnahme zahlreicher Mädchen, die sich für den Tischtennissport interessiert haben", freut sich Obmann und Instruktor Albert Wilder, der das Ferienspiel gemeinsam mit Nachwuchschefin Martina Wilder leitete. Mit Helmut Faltinger schaute dann sogar der ASVÖ Niederösterreich Fachspartenreferent für Tischtennis persönlich vorbei und machte sich ein Bild vom regen Treiben in der Turnhalle in Sierndorf trotz sommerlicher Temperaturen.

 

Zwei Ferienspieltermine gibt es noch. Den dritten Termin am Mittwoch, 2. August von 17 bis 18 Uhr leitet mit Übungsleiter Martin Kinslechner dann sogar ein aktueller Bundesligaspieler des TTV Sierndorf!