Grillfest als Sommer-Highlight

Mit diesem Zusammenhalt konnte das Fest nur gut verlaufen. Die Mitglieder des Vereins halfen fleißig mit.
Mit diesem Zusammenhalt konnte das Fest nur gut verlaufen. Die Mitglieder des Vereins halfen fleißig mit.

Was für ein Nachmittag und Abend! Die Vereinsmitglieder des TTV Sierndorf veranstalteten das alljährliche Grillfest zum Abschluss der ASVÖ Sommersporttage. Zur Feier kamen neben prominenten Tischtennisspielern, darunter der aktuelle Senioren Weltmeister Roland Böhm oder NÖTTV Sportdirektor Andreas Hammerschmid, viele Freunde des Vereins aus ganz Sierndorf und Umgebung.

 

"Das Grillfest ist immer eine besondere Herausforderung für uns. Ich freue mich, dass wir als Team die Veranstaltung mit Freude und Spaß durchführen konnten. Diese gute Stimmung übertrug sich dann auf unsere Besucher", freut sich Obmann Albert Wilder über den erfolgreichen Verlauf. Zu den Ehrengästen zählten heuer neben vielen Gemeinderäten Bürgermeister Ernst Kreuzinger, Vizebürgermeister Christina Trappmaier-Hauer und Ortsvorsteher Marcus Dostal.

 

Höhepunkte des Festes waren neben Speis und Trank die Siegerehrung der Teilnehmer an den ASVÖ Sommersporttagen und das Quizspiel mit vielen Preisen. Eingeteilt in vier Gruppen gelang beim Abschlussturnier dem Langenzersdorfer Christian Szongott der Turniersieg in Gruppe 1 vor Lokalmatador Simon Wilder. Platz drei ging mit Niklas Binder ebenfalls an einen TTV-Spieler vor Pia Geineder aus Langenzersdorf. Die Pokale und Geschenke stellte uns die RAIKA Sierndorf zur Verfügung. Bürgermeister Ernst Kreuzinger gratulierte den Platzierten.

 

Beim Quizspiel durften wir dank der Unterstützung zahlreicher Firmen aus Sierndorf und Umgebung mehr als 30 Preise vergeben.

 

Ein besonderer Dank gehört an dieser Stelle der Marktgemeinde Sierndorf, Raiffeisenbank Sierndorf, Assmann Mühle, Buschenschank Staribacher, Weinbau Strohmayer, Kaiserrast & Blütenzauber Kaiser, Buchhandlung Kirchner-Krämer, Lagerhaus Hollabrunn-Horn, Bücherei Sierndorf, Autohaus Birngruber.

 

Viele Fotos vom Fest gibt es hier.