Bundesliga startet am Freitag, 8. September daheim!

Die neue Saison der 2. Bundesliga Herren startet am Freitag, 8. September um 19 Uhr daheim in Sierndorf gegen den TTV Tulln. Dabei wird es zum Wiedersehen mit dem Ex-Sierndorf-Bundesligaspieler Andreas Hammerschmid kommen, der mittlerweile auf der Coachingbank seines Vereins TTV Sierndorf Platz genommen hat. An der Platte wird einiges geboten werden. Während die Sierndorfer auf ihre Stammbesetzung Tomas Janci, Martin Kinslechner und in Vertretung von Johannes Maad mit Jakob Wilder antreten, wird Tulln aus einem vollen Kader bestehend aus Ex-Profi Martin Heimberger, Thomas Grinninger, Martin Gasnarek und Jungendspieler Patrick Skerbinz schöpfen können. "Das wird keine leichte Aufgabe für uns werden. Aber daheim in Sierndorf konnten wir schon so manchen Favoriten das Leben schwer machen", beschwört Obmann Albert Wilder den Geist der Sierndorfer-Fans als vierten Mann.

 

Nach dieser Runde geht es dann gleich am Samstag und Sonntag auswärts weiter. Am Samstag spielen die Sierndorfer in Gumpoldskirchen und am Sonntag in Kapfenberg.