Top Ergebnisse für Simon Wilder und Daniel Trzil in Klagenfurt!

Daniel Trzil und Simon Wilder freuten sich über ihre Erfolge in Klagenfurt.
Daniel Trzil und Simon Wilder freuten sich über ihre Erfolge in Klagenfurt.

Mit Stolz freuen wir uns, dass wir bei der österreichweiten WIN-Turnierserie in Klagenfurt mit Simon Wilder (Gruppe 10) und Daniel Trzil (Gruppe 11) zwei Vertreter an den Start schicken konnten, die von Martina Wilder betreut wurden.

 

Die Entwicklung beider Burschen war dabei unübersehbar. Gute Trainingsleistungen und Erfahrungen in verschiedenen Wettkämpfen (Herren-Meisterschaft, Nachwuchsturniere) machten sich voll bezahlt, sodass auch das über zwei Tage gehende WIN-Turnier in Klagenfurt mit viel Routine absolviert werden konnte. Neun Einzelspiele an zwei Tagen sind eine besondere sportliche Herausforderung. Sowohl Daniel als auch Simon überzeugten dabei in ihren Gruppen. Beide Sierndorfer schafften den Sprung aufs Stockerl. Während Daniel mit einem 6:3-Verhältnis mit Platz drei das Turnier erfolgreich abschloss, feierte Simon Wilder mit einem 8:1-Verhältnis den ersten Gruppensieg bei einem WIN-Turnier in der Vereinsgeschichte des TTV Sierndorf!