Bundesliga-Saison zum Abhaken

Nachdem das untere Play Off der 2. Bundesliga nun gestartet ist, lässt sich bereits schon jetzt sagen, dass der Abstieg in die Landesliga nicht mehr zu verhindern ist. Auch in den ersten beiden Runden des Play Offs waren die Sierndorfer weit von einem Punkteerfolg entfernt. Daheim kassierte man eine 2:6-Niederlage gegen St. Veit (Kinslechner 1, Janci 1, Maad 0) und tagsdarauf in Biesenfeld gingen die Sierndorfer gar 1:6 unter. Einzig Tomas Janci vermochte einen Einzelsieg gegen Nachwuchsspieler Adrian Kastl zu erringen.

 

"Unsere Leistungen sind aktuell nicht bundesligatauglich. Alle drei Spieler agieren unter ihrem Niveau. Wir wollen uns aber noch gut verkaufen. Möglicherweise gelingt es uns, die Rote Laterne noch abzugeben, wenn wir die zwei Punkte Rückstand auf LSV aufholen können", so Obmann Albert Wilder.