TTV-Akteure bei Nachwuchsliga in Tulln am Start

Natalia Kolodziejczyk dominierte ihre Gruppe ungeschlagen!
Natalia Kolodziejczyk dominierte ihre Gruppe ungeschlagen!

Unglaubliche 22 Gruppen zu je sieben oder acht Spielern gingen in Tulln im Rahmen der NÖTTV-Nachwuchsliga an den Start. Der TTV war mit Niklas Binder in Gruppe 2, Natalia Kolodziejczyk in Gruppe 12 und Magdalena Moser in Gruppe 14 vertreten. Am Ende winkten uns zwei Stockerlplätze!

 

Natalia Kolodziejczyk gewann ihre Gruppe 12 ohne Niederlage und bewies in drei Begegnungen die besseren Nerven im fünften Satz. Starke Leistung!

 

Niklas Binder hätte zwar lieber in Gruppe 1 gespielt, erwischte in Gruppe 2 dann auch noch einen schlechten Start, sammelte sich dann aber wieder und belegte am Ende den schönen zweiten Platz in der Gruppe 2. Gut gemacht!

 

Magdalena Moser rückte mittlerweile in die Gruppe 14 vor. Dort musste sich Magdalena erst an das höhere Niveau gewöhnen, durfte sich aber über einen Sieg freuen und belegte am Ende den 7. Platz. Weiter so! Magdalena zählt zu den fleißigsten Spielerinnen unserer Trainingsgruppe. Dieser Fleiß wird ganz sicher bald belohnt werden!